Das Cinnebar-Kommando

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Das Cinnebar-Kommando
Das Cinnebar-Kommando
Wertung wird geladen

Er ist der beste Mann, den die Space Navy in ihren Reihen hat: Lieutenant Daniel Leary. Wann immer es in den Weiten des Kosmos zu Aufständen oder anderen Erschütterungen kommt, wird er mit seinem Team auf eine verwegene Mission geschickt. Doch plötzlich wird Leary mit einem Auftrag betraut, der ihn mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert - einer mehr als dunklen Vergangenheit ...

Das Cinnebar-Kommando

David Drake, Heyne

Das Cinnebar-Kommando

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Cinnebar-Kommando«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery