König der Riesen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
König der Riesen
König der Riesen
Wertung wird geladen

Die phantastische Reise geht weiter!

Vier Jahre nachdem Will gemeinsam mit dem Zauberer Gwydion den magischen Stein des Verderbens zerstört hat, scheinen die Schatten der Vergangenheit endlich verschwunden zu sein. Doch dann tauchen unheimliche Zeichen am Himmel auf und Will ahnt, dass sich sein Schicksal noch nicht erfüllt hat.

Nach ";Der Pfad der Steine"; legt Robert Carter erneut einen Roman vor, der die mythenschöpfende Kraft des ";Herrn der Ringe"; mit dem Zauber von ";Eragon"; verbindet. Ein grandioses Lesevergnügen für Leser aller Altersschichten!

König der Riesen

Robert Carter, Heyne

König der Riesen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »König der Riesen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery