Die Fahrt ins Nichts

  • -
  • Erschienen: Januar 1924
Die Fahrt ins Nichts
Die Fahrt ins Nichts
Wertung wird geladen

Die Jagd führt nach Indien zur Untersuchung der Rätsel des Meteors. Oder kann Chemiker Walter Wernd die Menschheit nur in den Tiefen des Ozeans retten? Das Abenteuer geht weiter!
Ein geheimnisvoller Meteor, dessen Erscheinen die Welt in Panik versetzte, stürzt in der Nähe von Japan in die tiefen und unsicheren Wasser des Ozeans und löst überall Angst und Neugier aus.
In der zauberhaften Atmosphäre des indischen Subkontinents richten die berühmtesten Wissenschaftler der Welt ein Laboratorium ein. Wird es ihnen gelingen, mit den vorhandenen Steinproben die Rätsel um den Meteor zu lösen? Oder ist eine Reise von 10.000 Metern in die Tiefen des Ozeans unvermeidbar?
Wieder geht es um die Rettung der Menschheit. Wieder sind der Chemiker Walter Werndt und seine genialen Ideen gefordert. Dazu müssen jedoch nicht nur die Rätsel um den dunklen Meteor überwunden werden, sondern auch die mysteriöse Herrscherin Indiens.
Mit Die Fahrt ins Nichts veröffentlicht der Celero Verlag den in sich abgeschlossenen Fortsetzungsroman des Science Fiction Klassikers Panik von Reinhold Eichacker.
Das Original erschien 1923 in deutscher Sprache und wurde auch in andere Sprachen übersetzt.

Die Fahrt ins Nichts

, -

Die Fahrt ins Nichts

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Fahrt ins Nichts«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery