Die Kathedrale der Hoffnung

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Die Kathedrale der Hoffnung
Die Kathedrale der Hoffnung
Wertung wird geladen

Noch immer toben Krieg und Bürgerkrieg in den Königreichen Wendar und Varre. In der Kathedrale von Gent halten die Aika den Königssohn Sanglant in grausamer Knechtschaft. Ohne zu ahnen, dass sein Sohn noch lebt, rüstet sich König Henry, um die Stadt zurückzuerobern. Währenddessen versucht sich Liath von ihrem Peiniger zu befreien. Doch auch der skrupellose Mönch Hugh hat es noch immer auf das geheime Magiebuch ihres Vaters abgesehen..

Die Kathedrale der Hoffnung

Kate Elliott, Blanvalet

Die Kathedrale der Hoffnung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Kathedrale der Hoffnung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery