Kind des Feuers

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2001
Kind des Feuers
Kind des Feuers
Wertung wird geladen

Die Vereinigten Königreiche von Wendar und Varre kommen nicht zur Ruhe. Denn während Liath, getrennt von Mann und Kind, auf der Suche nach ihrer wahren Bestimmung durch die Sphären wandelt, rüsten sich allerorts die Feinde zu einem neuen Angriff gegen das Reich von König Henry - und diese Feinde sind zahlreich: Da sind Qumaner, die noch immer die östlichen Grenzen des Landes bedrohen, das ist Starkhand, der kluge Anführer der Aikha, der es besser machen will als sein Vater Blutherz, und schließlich ist da auch noch die geheimnisvolle Adaica. Sie ist, mit Alain an ihrer Seite, dazu ausersehen, ihr Volk auf den bevorstehenden Kampf gegen die Menschen vorzubereiten.

Kind des Feuers

, Blanvalet

Kind des Feuers

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kind des Feuers«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery