Das verwüstete Land

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
  • 1
Das verwüstete Land
Das verwüstete Land
Wertung wird geladen

Die große Umwälzung hat stattgefunden, das verlorene Land der Ashioi ist endlich an seinen angestammten Platz zurückgekehrt. Doch die Auswirkungen auf die Welt waren verheerend - Flutwellen, Erdbeben und Feuerstürme haben ihr Antlitz verwüstet. Und auch für Sanglant ist kein Friede in Sicht: Noch immer muss er sich mit unzähligen alten und neuen Feinden auseinandersetzen ...

Das verwüstete Land

Kate Elliott, Blanvalet

Das verwüstete Land

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das verwüstete Land«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery