Der kalte Tod

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2007
Der kalte Tod
Der kalte Tod
Wertung wird geladen

Die Archäologin Darya Lang und ihre Gefährten haben sich zum Ziel gesetzt, die gigantischen und unerklärlichen Artefakte zu erforschen, die es überall im Weltraum zu finden gibt. Sie stammen von den Erbauern, einer geheimnisvollen verschollenen Spezies. Bei ihren Forschungen wecken die Abenteurer versehentlich einige Geschöpfe auf, die seit tausenden von Jahren im Kälteschlaf gelegen haben: die Zardalu, eine unvorstellbar aggressive Spezies. Doch nicht einmal sie sind die größte Bedrohung für die Menschheit. Die rätselhaften Artefakte der Erbauer zeigen nämlich plötzlich Lebenszeichen. Höchst seltsame Lebenszeichen ...

Der kalte Tod

, Bastei-Lübbe

Der kalte Tod

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der kalte Tod«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery