• Erschienen: Januar 2007
Implosion

In Mardock City, einer hypermodernen Metropole der Zukunft, ist nichts mehr, wie es war. Die junge Rune Balot, eine ehemalige Luxus-Geisha für hochrangige Yakuza-Bosse, hat mit ihrem Rachefeldzug die Machtverhältnisse in der Stadt ins Wanken gebracht. Doch noch hat sie sich nicht ihrem gefährlichsten Gegner gestellt ... Mit Implosion schließt der junge japanische Science-Fiction-Autor To Ubukata seine faszinierende "Mardock"-Trilogie ab. Eine einzigartige Mischung aus Matrix und Manga, die nun auch in Deutschland zahllose Leserinnen und Leser begeistert.

To Ubukata, Heyne