Erdenmenschen unerwünscht

Erschienen: Januar 1964

Wertung wird geladen

Das Imperium der Menschheit hat längst den Zenit seiner Machtentfaltung überschritten. Dekadenz in den eigenen Reihen und nichtmenschliche Gegner gefährden den Bestand des Reiches - und nur eine kleine Gruppe entschlossener Kämpfer stellt sich dem allgemeinen Niedergang entgegen. Einer dieser Kämpfer ist Dominic Flandry, Captain im Geheimdienst der imperialen Flotte. Mehr zufällig als absichtlich fliegt er Unan Besar an, eine halbvergessene Siedlungswelt der Menschheit. Doch was Flandry dort erlebt, wird für den Geheimagenten und die Planetarier zu einem riskanten Spiel um Tod und Leben, denn Unan Besar steht unter strikter Biokontrolle - die Welt wird gelenkt vom Virus der Macht...

Erdenmenschen unerwünscht

Erdenmenschen unerwünscht

Deine Meinung zu »Erdenmenschen unerwünscht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery