Schattenwelt

Erschienen: Januar 1982

Wertung wird geladen

Das terranische Imperium sieht sich einer Katastrophe gegenüber. Ein Aufruhr auf dem Planeten Diomedes droht eine Kettenreaktion von Revolten zu entfachen. Agent Dominic Flandry aber ist schon einen entscheidenden Schritt weiter. Er weiß, dass die Probleme auf Diomedes nur ein Ablenkungsmanöver sind. In Wahrheit droht ein galaktischer Bürgerkrieg, der das Imperium vollständig aufreiben würde. Doch die Zeit wird knapp, denn nur Flandry hat das Wissen, um die Katastrophe zu verhindern ... und er ist eine halbe Galaxis weit entfernt, als die eigentlichen Probleme beginnen.

Schattenwelt

Schattenwelt

Deine Meinung zu »Schattenwelt«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery