Am Ende des Weges

Erschienen: Januar 1982

Wertung wird geladen

Miriam Abrams ist Xenologin und beobachtet auf dem Planeten Ramnu die dort lebenden Eingeborenen. Als sie feststellt, dass deren Existenz durch die fortschreitende Vereisung ihrer Welt bedroht ist, bittet sie die Sektorregierung um technologische Hilfe. Doch die Regierung lehnt ab. Miriam bleibt keine Wahl: Sie schaltet Dominic Flandry ein, der schon bald auf eine Verschwörung stößt, die das gesamte terranische Imperium aufzulösen droht ...

Am Ende des Weges

Am Ende des Weges

Deine Meinung zu »Am Ende des Weges«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery