Diana Flandry - Die Agentin des Imperiums

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1988
  • 1
Diana Flandry - Die Agentin des Imperiums
Diana Flandry - Die Agentin des Imperiums
Wertung wird geladen

Der Kreis schließt sich. Dominic Flandry hat für das Gute gekämpft. Doch so sehr er kämpft, intrigiert und betrügt, um die Lange Nacht abzuhalten, unausweichlich rückt die interstellare Barbarei näher. Nun ist Flandry in einem Alter, in dem er eher als Graue Eminenz hinter dem Thron über das Schicksal von Imperien entscheiden sollte. Doch er hat eine würdige Nachfolgerin. Ihr Name ist Diana. Obwohl sie noch ganz am Anfang ihrer Laufbahn steht, sind zwei Dinge sicher Sie ist die Tochter ihres Vaters Dominic, und der alte Mann wird stolz auf sie sein!

Diana Flandry - Die Agentin des Imperiums

Poul Anderson, Bastei-Lübbe

Diana Flandry - Die Agentin des Imperiums

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Diana Flandry - Die Agentin des Imperiums«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery