Das goldene Horn

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Das goldene Horn
Das goldene Horn
Wertung wird geladen

"Er war ein hochgewachsener Mann, volle sieben Fuß groß, und niemand konnte gegen ihn bestehen, weder im Kampf noch beim Wettstreit. Sein Benehmen war oftmals schroff und überheblich, doch er wußte, wie man jene gewann, die einem wichtig waren...
"Der Wikinger Harald Hardrade, ein Mann des Abenteuers und der Tat, ist der "historische Conan". - Nach einer blutigen Schlacht um die Königskrone seiner Heimat findet er sich unerwartet auf der Verliererseite wieder Um der Rache seiner Feinde zu entgehen, flieht er über Rußland nach Byzanz, wo er Mitglied eines Söldner-Heeres wird. Kriege und Strafexpeditionen im Auftrag der oströmischen Kaiser führen ihn in viele Teile der bekannten Welt. Er macht Karriere und gewinnt wichtige Freunde. Doch nie verliert er seine Hauptziele aus den Augen: nach Norwegen zurückzukehren, die Usurpatoren zu vernichten und das Reich der Wikinger zu einen...

Das goldene Horn

Poul Anderson, Ullstein

Das goldene Horn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das goldene Horn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery