Die Walroß-Straße

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Die Walroß-Straße
Die Walroß-Straße
Wertung wird geladen

Harald Hardrade ragte auf dem Hohesitz empor; er war so groß, daß Gunnar dachte, sein Kopf müsse die Decke streifen. Er trug einen scharlachroten Umhang und eine ebenso gefärbte Hose, als sei er in Flammen gehüllt, und eine große Goldkette hing an seinem Hals. Sein Gesicht war schmal und hochknochig, mit einem vorspringenden Felsbrocken von Nase und dünnen Lippen unter dem schweren Schnurrbart; der kurze Bart und das lange Haar waren noch dicht und gelb, seine Augen standen weit auseinander waren klar und leuchteten in einem seltsamen Hellblau, was ihm einen seltsam aufmerksamen Ausdruck verlieh ...
Der Wikinger Harald Hardrade hat seinen Plan, ein Reich des Nordens zu schaffen, noch immer nicht aufgegeben. Doch innere und äußere Feinde machen ihm schwer zu schaffen...

Die Walroß-Straße

Poul Anderson, Ullstein

Die Walroß-Straße

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Walroß-Straße«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery