Das Zeichen des Raben

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1987
  • 0
Das Zeichen des Raben
Das Zeichen des Raben
Wertung wird geladen

Trunken von Kampfeslust, sah Harald die Männer kaum, die er tötete. Es schienen Schwingen über ihm zu schlagen. Seine Klinge hob und senkte sich, machte alles nieder was vor ihm stand. Ein Hausknecht schlug auf ihn ein, er fing die Axt mit dem Schwert ab, trieb sie zurück und senkte die Klinge in einen Knochen. Die Schlachtlinie war vor ihm; er machte sie niedex die dort Seite an Seite standen, und sprang in ihre Reihen. Fridrek folgte ihm, das Banner hochhaltend. Es war Edwins Standarte, die ihnen gegenüberstand; sie schwankte, und Harald erreichte den Schildwall...
Der mächtige Wikingerkönig Harald Sigurdharson (genannt Hardrade) unternimmt einen letzten Versuch, das Reich des Nordens unter seiner Herrschaft zu vereinen. Doch sein Marsch auf England wird zu einem Fiasko ...

Das Zeichen des Raben

Poul Anderson, Ullstein

Das Zeichen des Raben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Zeichen des Raben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery