Die fremden Sterne

Erschienen: Januar 1956

Wertung wird geladen

Als das Raumschiff 'Explorer' nach längerer Erkundungsfahrt durch die Weiten des Alls wieder auf der Erde landet, gibt es unerwartete Schwierigkeiten. Infolge eines simplen Fehlers sind Kapitän Langley, seine Crew und ihr außerirdischer Gast vom Planeten Holat auf eine Welt geraten, die fünftausend Jahre in der Zukunft liegt. Und nicht nur das: Gleich drei im Untergrund erbittert um die Macht kämpfende Gruppen versuchen, die Raumfahrer für ihre Zwecke einzuspannen...

Die fremden Sterne

Die fremden Sterne

Deine Meinung zu »Die fremden Sterne«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery