Korridore der Zeit

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1968
  • 0
Korridore der Zeit
Korridore der Zeit
Wertung wird geladen

Vergangenheit wird Gegenwart
Malcolm Lockridges seltsame Mission beginnt, als die schöne und mysteriöse Storm Darroway ihm zum Freispruch von einer unbegründeten Mordanklage verhilft.
Lockridge, ein Mann des 20. Jahrhunderts, tritt in den Dienst der schönen Storm Darroway und wird bald zur Schlüsselfigur in einem Kriegsgeschehen, das Zeiten und Räume der Vergangeheit umfasst, in denen der Kurs für die zukünftige Entwickung der Menschheit festgelegt wird.
Auf der einen Seite stehen die Rangers unter der Führung Branns, auf der anderen Seite die Wardens, die Helfer Storm Darroways. Sie ist die Göttin, der in allen Jahrhunderten Verehrung zuteil wird.
Doch dann, während seines Kampfes für Storm Darrowy, entdeckt Malcolm Lockridge einen Weg in eine neue Zukunft. Er muss nun die endgültige Entscheidung zum Wohle der Menschheit treffen.

Korridore der Zeit

Poul Anderson, Heyne

Korridore der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Korridore der Zeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery