Kinder des Wassermanns

Erschienen: Januar 1981

Wertung wird geladen

Jahrhundertlang haben die Angehörigen des Seevolks friedlich mit den Menschen zusammengelebt und sich gelegentlich sogar mit ihnen gepaart. Ein Priester setzt diesem Treiben ein Ende und macht es den Wassermännern und Nixen unmöglich zu bleiben. Heimatlos geworden, beginnen sie ihre lange, schreckliche Odyssee auf der Suche nach einem Ort, wo ihr Volk überleben kann. Drei bleiben zurück: die Kinder des Wassermanns, zur Hälfte Menschen, zur Hälfte Geschöpfe des Feenreichs, zwei Mädchen und ein Junge.

Kinder des Wassermanns

Kinder des Wassermanns

Deine Meinung zu »Kinder des Wassermanns«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery