Die längste Reise

Erschienen: Januar 1976

Wertung wird geladen

Eine Sammlung einfallsreicher und bizarrer Science Fiction Stories aus den Jahren 1953-1970. Poul Anderson, der mit dem HUGO- und dem NEBULA-Award ausgezeichnet wurde, hat einen Querschnitt durch sein Schaffen zusammengestellt, der nur aus Höhepunkten besteht.

  • (1960) Die längste Reise
    The Longest Voyage
  • (1956) Der Barbar
    The Barbarian
  • (1958) Die letzten der Befreier
    The Last Of The Deliverers
  • (1961) Zeitreise
    My Object All Sublime
  • (1953) Sam Hall
    Sam Hall
  • (1958) Luzifer
    Kyrie
  • (1970) Fatale Erfüllung
    The Fatal Fulfillment
  • (1961) Versteck
    Hiding Place
  • (1959) Die Himmelsmenschen
    The Sky People
Die längste Reise

Die längste Reise

Deine Meinung zu »Die längste Reise«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery