Der Psychotechnik-Bund. Kalter Sieg

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Geboren aus den radioaktiven Aschefeldern des Dritten Weltkriegs haben die Mitarbeiter des Instituts für Angewante Psychodynamik die Erde in eine Ära des Überflusses geführt. Zum ersten Mal erfüllt die Wissenschaft ihre Versprechungen. Doch es ist eine Ironie der menschlichen Existenz, daß ein genzenlosen Wachstum auch seine eigenen Untergang sät. Der Widerstand gegen die Herrscher der Solaren Union nimmt zu. Wenn es zu erneuten Auseinandersetzungen kommt, wird diesmal nicht nur die Erde, sondern das ganze Sonnensystem in den Flammen des Krieges stehen...

Der Psychotechnik-Bund. Kalter Sieg

Der Psychotechnik-Bund. Kalter Sieg

Deine Meinung zu »Der Psychotechnik-Bund. Kalter Sieg«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery