Der Psychotechnik-Bund

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Am Anfang war der Dritte Weltkrieg. Doch aus den Flammen wurde eine neue Zivilisation geboren, und eine Menschheit die nicht mehr in einzelne Nationen aufgespalten ist versucht gemeinsam, den Weg des friedlichen Zusammenlebens zu gehen Nie wieder soll eine Nation, die ebenso wie jede andere überzeugt ist »defensiv« zu handeln, sich bedroht fühlen Doch vom letzten Tag des Atombombenregens bis zum Wie dererstarken der UNO und der Urbannachung der Venus ist es ein weiter Weg.
Die Menschheit fühlt sich nicht mehr einer Nation zugehörig, sondern einer Welt Sie benutzt die Erde als Sprungbrett zu den Planeten - unter der Herrschaft des Psychotechnik-Bundes...

  • Der integrierte Mensch
  • Marius
  • Der UN-Mensch
  • Vor dem grossen Regen
Der Psychotechnik-Bund

Der Psychotechnik-Bund

Deine Meinung zu »Der Psychotechnik-Bund«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery