Unterdrücker der Erde

Erschienen: Januar 1960

Wertung wird geladen

Hart und grausam war die Herrschaft der Fremden. Die Erde stöhnte unter diesem Joch. Nur unter größter Lebensgefahr gelang es einigen Menschen, sich zusammenzuschließen. Es bildeten sich geheime Gruppen, die auf ihre Chance warteten. Dann war Terra plötzlich in wildem Aufruhr. Doch die Fremden verstanden es immer und immer wieder, die Aufständischen blutig niederzukämpfen. Ganze Städte wurden zerstört und völlig ausgebrannt. Der Kampf der versklavten Menschheit schien vergebens.
Durch heimliche Boten wurde plötzlich berichtet, daß das Sternenreich der Starjjaner im Wanken sei. Aufs neue flammte der Widerstand auf, und nun würden die Bewohner Terras siegen oder mit ihrer ganzen Welt untergehen.

Unterdrücker der Erde

Unterdrücker der Erde

Deine Meinung zu »Unterdrücker der Erde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery