Es brennt ein Licht

Erschienen: Januar 1985

Wertung wird geladen

Mißverständnisse im sexuellen Bereich sind die Ursachen schwerwiegender organischer Erkrankungen - stellt der englische Gesundheitsdienst fest. zum Wohle der Volksgesundheit erhalten die Briten daher ein Lämpchen auf die Stirn gesetzt. Treffen sich zwei für eine sexuelle Beziehung passende Partner, leuchtet das Lämpchen auf. Eine erfrichende Satire auf den Wohlfahrtsstaat und seine Volksbeglücker.

Es brennt ein Licht

Es brennt ein Licht

Deine Meinung zu »Es brennt ein Licht«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery