Report über Probabilität A

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1976
  • 1
Report über Probabilität A
Report über Probabilität A
Wertung wird geladen

"Da haben wir allerlei Erforschenswertes, wenn wir die Instrumente bekommen", sagte Midlekemala eifrig.
"Der Bericht ist sehr eingehend, aber er lässt doch eine ganze Menge offen", meinte Domoladossa. "Die Innen- und Aussentemperatur zum Beispiel."
"Und den Siedepunkt des Inhaltes von Gs Kessel. Probabilität A ist ein völlig neues Kontinuum - wir können überhaupt nichts als gegeben vorraussetzen. Die Gesetze unseres Universums brauchen dort nicht zu gelten."
"Gewiss. Aber was mich interessiert, ist das psychologische Make-up dieser leute. G, Mary und die anderen mögen uns absolut fremdartig, vorkommen. Sie mögen menschlich AUSSEHEN, aber vielleicht SIND sie nicht menschlich."
Midlakemala war an dieser Seite der Angelegenheit nicht so interessiert. Er blickte vielmehr auf seine Uhren und sagte:" es wird Zeit, daß ich zum Chef gehe. Brauchen Sie noch etwas?"
"Nein. Ich werde den Bericht weiterlesen..."

Report über Probabilität A

Brian W. Aldiss, Ullstein

Report über Probabilität A

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Report über Probabilität A«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery