Barfuss im Kopf

Erschienen: Januar 1988

Wertung wird geladen

Auf seiner Odyssee durch ein von psychedelischen Bomben verwüstetes Europa wird der junge Colin Charteris zu einem Helden und Messias wider Willen. Führer eines Kreuzzugs, dessen Sinn er nicht versteht und den er niemals gewinnen kann. Um ihn herum gehen Außenwelt und Innenwelt in Trümmer

  • Auto-Vorvaeterliche Fraktur
  • Drake-Mann-Route
  • Einfach nur durchreisen
  • Ouspenskis Astrabahn
  • Die Schlange von Kundalini
  • Stille Flugbahnen
  • Vielwertige Schnellstrasse
Barfuss im Kopf

Barfuss im Kopf

Deine Meinung zu »Barfuss im Kopf«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery