Die Achtzig-Minuten-Stunde

Erschienen: Januar 1980

Wertung wird geladen

Nach dem Atomkrieg. Die Welt ist in die Lager der Kapitalistisch-Kommunistischen-Allianz und der Dissidenten Nationen gespalten. Neue Kriege drohen dem verwüsteten Planeten. In dieser Situation entdeckt die Wissenschaft, dass der "Freie Wille" des Menschen eine biologische Unmöglichkeit ist. Angesichts dieser Erkenntnis mehren sich die Stimmen, die verlangen, dass die Entscheidungen über die Zukunft der Menschheit dem gigantischen Computer Complex überlassen werden sollen. Der Computer will die alten Zeiten durch die Einführung der Achtzig-Minuten-Stunde entgültig beenden...
Die bizarre Vision einer Zukunft, in der die grosse Frage nicht mehr ist wie sich die Menschheit entscheiden wird, sondern ob sie überhaupt noch etwas zu entscheiden hat....

Die Achtzig-Minuten-Stunde

Die Achtzig-Minuten-Stunde

Deine Meinung zu »Die Achtzig-Minuten-Stunde«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery