Der Weltkrieg-Konzern

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Der Weltkrieg-Konzern
Der Weltkrieg-Konzern
Wertung wird geladen

Tom Mausier ist ein vorsichtiger Mensch. Nur in seinen Tagträumen sieht er sich als Held großer Ruhmestaten. Gleichwohl kann er als freiberuflicher Geheimagent gewissen Risiken nicht aus dem Wege gehen. Als plötzlich einige seiner Leute in Brasilien bei einem geheimnisvollen Auftrag verschwinden, muß er sich selbst aufmachen, um die Dinge zu klären. Und plötzlich gerät Tom Mausier zwischen alle Fronten. Große Konzerne beginnen einen gewaltigen Kampf um die politische macht und erklären Amerika den Krieg. Und dann hat Tom Mausier nicht nur sich selbst, sondern ein ganzen Land zu retten.

Der Weltkrieg-Konzern

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Der Weltkrieg-Konzern

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Weltkrieg-Konzern«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery