Die Käferkriege

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1980
  • 1
Die Käferkriege
Die Käferkriege
Wertung wird geladen

Irgendwo in den Tiefen der Galaxis tobt ein bizarrer Krieg. Reptilien und Insektoiden ringen um die Vorherrschaft im All. Der Mensch ist längst vergessen, wenn Commander Rahm aus dem Volk der Tzen vom Käfer-Krieg berichtet. Aber je länger der Commander seine unglaub­liche Geschichte erzählt, desto deutlicher wird, daß auch die Tzen an den gleichen Schwächen zugrunde gehen wie einst die Menschen - Fremdenhaß, Machtgier, Lüge und Verrat.

Die Käferkriege

Robert Asprin, Bastei-Lübbe

Die Käferkriege

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Käferkriege«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery