Die Königslarve

Erschienen: Januar 2002

Wertung wird geladen

Jahrhundertelang galt König Dajin als tot, bis das Gerücht seiner Wiederkehr aufkam. Der Glaube daran nahm auch dann nicht ab, als ein gräßlich Ungeheuer Maraskan verschlang. Denn dem Volk war der Gedanke völlig fremd, der König könnte es im Stich gelassen haben.

Die Königslarve

Die Königslarve

Deine Meinung zu »Die Königslarve«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery