Das Traumbeben

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Ein Meteoritensplitter schlägt ein. Donner rollt über das Land hinweg. Düstergraue Staubwolken wachsen zum Himmel. Schreie zerreißen die Luft. Alles versinkt in der verheerenden Flut … Doch einer hat das Weltende verschlafen: Mojeb erwacht aus einem Rausch, als es geschieht. Und fortan ist nichts mehr, wie es war. Er wird fliehen und neue Gefährten finden und dabei in den Sog einer sich wandelnden Wirklichkeit geraten, die ungeahnte Wunder und Schrecken birgt …

Das Traumbeben

Das Traumbeben

Deine Meinung zu »Das Traumbeben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery