Die Entführung

Erschienen: Januar 2001

Wertung wird geladen

Captain Jean-Luc Picard bleibt nach siener Entführung durch Q verschollen. Und die Schild der Enterprise können dem Angriff der Calamarainer nicht mehr lange standhalten. Commander Riker hat nur noch eine verzweifelte Option: Er kann das Raumschiff in die galaktische Barriere steuern. Doch dort droht der Crew der psychische Kollaps. Währenddessen muß Captain Picard auf einer Zeitreise durch die Jahrmillionen alte Geschichte des Q-Kontinuums erfahren, welch horrende Fehler der junge Q begangen hat. Auf seiner Suche nach Abenteuern hat er sich mit vier ihm ebenbürtigen, aber äußerst bösartigen Wesen eingelassen. Und erst als es zur Katastrophe komme, begreift er, mit wem er es hier zu tun hat.

Die Entführung

Die Entführung

Deine Meinung zu »Die Entführung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery