Die Ehre des Drachen

Erschienen: Januar 2001

Wertung wird geladen

Die Hochzeit zwischen dem Sohn des Dragon-Herrschers und der Tochter seines ehemaligen Erzfeindes soll einen blutigen Bürgerkrieg beenden. Doch die Gegner schrecken vor nichts zurück, um die Versöhnung zu verhindern. Picard als Ehrengast muß sein ganzes Geschick einsetzen, um die Katastrophe zu verhindern.

Die Ehre des Drachen

Die Ehre des Drachen

Deine Meinung zu »Die Ehre des Drachen«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery