Underworld - Evolution

  • Autor: Greg Cox
  • Verlag: Dino Entertainment

Erschienen: Januar 2006

Wertung wird geladen

DER KRIEG IST ZU ENDE. ABER DAS GRAUEN HAT EBEN ERST BEGONNEN ... 600 Jahre lang war die schöne Vampirin Selene eine Todeshändlerin - eine erbarmungslose Jägerin, die nur für ein Ziel lebte: die Vernichtung aller Werwölfe. Doch dann entdeckte sie die schockierende Wahrheit, die sich hinter dem uralten Kon. ikt verbarg und wendete sich gegen ihre untoten Meister. Michael war einst ein ganz normaler Mensch, der nichts von dem blutigen Krieg in den Schatten ahnte, bis er selbst zwischen die Fronten der Untoten geriet - Gebissen von einem Werwolf und einem Vampir, verwandelte er sich in einen Mischling, der das gesamte Potential beider Spezies in sich vereint. Nun sind Selene und Michael Ausgestoßene - gejagt von Vampiren und Lycanern. Da erhebt sich eine längst vergessene Bedrohung aus der Tiefe und sucht nach Vergeltung. In ihrem Kampf ums nackte Überleben ist Selene gezwungen, ein schreckliches Geheimnis zu lüften, das tief in ihrer eigenen Vergangenheit begraben liegt.

Underworld - Evolution

Underworld - Evolution

  • Autor: Greg Cox
  • Verlag: Dino Entertainment

Deine Meinung zu »Underworld - Evolution«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery