Herzen, Hände und Stimmen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Herzen, Hände und Stimmen
Herzen, Hände und Stimmen
Wertung wird geladen

Es ist weder Nordirland, die Heimat des Autors, noch Südafrika. Es ist ein Planet weit draußen in der Galaxis und ein fernes Zeitalter, in dem die Gentechnik Wunder vollbringen kann. Aber es sind die gleichen Probleme: das unsägliche Leiden von Minderheiten, die unter der Verständnislosigkeit, der Gleichgültigkeit und der Arroganz der Herrschenden zu überleben versuchen
meistens vergeblich.

Herzen, Hände und Stimmen

Ian McDonald, Heyne

Herzen, Hände und Stimmen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Herzen, Hände und Stimmen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery