Der eiserne Krieg

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Der eiserne Krieg
Der eiserne Krieg
Wertung wird geladen

Ein Buch über eine alternative Historie: den Konflikt zwischen Christentum und Islam. Ein Roman voller magischer Bilder, die an das gewaltige Filmepos ";1492” erinnern.

Krieg wütet in Normannia. Die Kirche hat ein weltliches Reich errichtet mit dem Ziel, die Ketzerkönige auszulöschen. Inmitten des Chaos kehrt Hawkwood mit der Nachricht von einem neuen Kontinent im Westen zurück. Doch was niemand ahnt: Da ist noch etwas anderes an Bord seines Schiffes, etwas aus der Neuen Welt, etwas fürchterlich Bösartiges. Und es lauert nur darauf, zuzuschlagen.

Der eiserne Krieg

Paul Kearney, Bastei-Lübbe

Der eiserne Krieg

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der eiserne Krieg«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery