Der letzte Sturm

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2004
  • 0
Der letzte Sturm
Der letzte Sturm
Wertung wird geladen

In den Legenden mancher heidnischen Stämme heißt es, eines Tages werde ein Wolf die ganze Welt verschlingen an einer anderen Stelle im Kosmos wieder ausspeien. In der Dunkelheit wird sich eine neue Menschenrasse erheben, wieder mit Feuerstein Feuer machen, und die lange, langsame Reise ins Licht antreten. In allen Legenden, selbst den primitivsten, schlummert immer ein Funken Wahrheit. Sechzehn Jahre sind seit dem Krieg vergangen, und nun treffen Schiffe aus dem Westen ein - an Bord eine völlig neue Menschenrasse. Der unsterbliche Magier Aruan ist zurückgekehrt, und nun beansprucht er die Alte Welt für sich ...

Der letzte Sturm

Paul Kearney, Bastei-Lübbe

Der letzte Sturm

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der letzte Sturm«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery