Das Haus der Scherben

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1994
  • 0
Das Haus der Scherben
Das Haus der Scherben
Wertung wird geladen

Ein Schlitzohr von Geblüt und ein Gauner erster Klasse - das ist Drake Maijstral ganz ohne Zweifel. Seit dem Aufstand der Menschen gegen die allesbeherrschenden Khosali, die einen Planeten nach dem anderen - einschließlich der Erde - unterworfen haben, geht es dem Adel schlecht. Er muss seinen Unterhalt mit Hochstapelei und Gaunereien verdienen. Drake Maijestral tut dies mit Charme und Stil, und die Medienrechte an seinen Coups verscherbelt er gleich mit. Diesmal soll er ein Halsband von unschätzbarem Wert "besorgen", mit einem Stein, in dem das Feuer eines sterbenden Sterns eingefangen ist. Doch sein Rivale Geoff Fu George, der einzige im Gewerbe der ehrenhaften Halunken, der ihm das Wasser reichen kann, hat sich das gleiche Objekt in den Kopf gestzt, und damit ist eine offene Konfrontation der Meisterganoven unausweichlich.

Das Haus der Scherben

Walter Jon Williams, Heyne

Das Haus der Scherben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Haus der Scherben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery