Eine Elegie für Engel und Hunde

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1993
  • 0
Eine Elegie für Engel und Hunde
Eine Elegie für Engel und Hunde
Wertung wird geladen

Anmerkung: Beigefügtes Werk zu

  • (1990) Roger Zelazny: Das Friedhofsherz
    The Graveyard Heart
Eine Elegie für Engel und Hunde

Walter Jon Williams, Heyne

Eine Elegie für Engel und Hunde

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Eine Elegie für Engel und Hunde«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery