Engelstation

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1992
  • 1
Engelstation
Engelstation
Wertung wird geladen

In Kürze

Der Autor von HARDWARE und STIMME DES WIRBELWINDS legt mit ENGELSTATION einen spannenden Roman aus dem Bereich der Hard Science Fiction vor, der unter den so genannten Freien Familien spielt, die als Händler zwischen den menschlichen Siedlungen auf Planeten und Orbitalstationen unterwegs sind.
Dies ist eine Geschichte von Ubu Roy und der schönen Maria, die der alte Pasco aus Genmaterial gebastelt hat, damit sie mehr Geschick hätten als er, um zu Geld zu kommen. Und damit er nach seinem Tod immer noch an ihren Fahrten und Abenteuern teilnehmen kann, hat er sich unauslöschlich im Schiffscomputer eingenistet und spukt in den Programmen rum.

Engelstation

Walter Jon Williams, Heyne

Engelstation

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Engelstation«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery