Die eisigen Säulen des Pluto

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1987
  • 3
Die eisigen Säulen des Pluto
Die eisigen Säulen des Pluto
Wertung wird geladen

Auf dem Pluto entdecken Astronauten ein gigantisches Monument, das die gesamte Überlieferung der Menschen in Frage stellt. Denn die Säulen des Pluto wurden irgendwann in der Frühzeit von Menschenhand erbaut.

Die eisigen Säulen des Pluto

Kim Stanley Robinson, Bastei-Lübbe

Die eisigen Säulen des Pluto

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die eisigen Säulen des Pluto«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery