Die Marsianer

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2002
Die Marsianer
Die Marsianer
Wertung wird geladen

Das atemberaubende Epos einer neuen Welt - von eine der besten SF-Autoren der Gegenwart
Es ist das größte Abenteuer in der Geschichte der Menschheit: die Besiedlung unseres Nachbarplaneten Mars. Wie einst Ray Bradbury in seinen legendären "Mars-Chroniken" schildert Kim Stanley Robinson den sich über Generationen erstreckenden Ablauf eines solchen Unternehmens: die Ausbildung der ersten Siedler in der Antarktis, der monatelange Raumflug, die mühevolle Urbarmachung des Landes, die Expeditionen in das Mars-Gebirge und schlieslich die Auseinandersetzung um die richtige Vorgehensweise bei der Kolonisierung, die zu erbitterten politischen Kontroversen und militärischen Konflikten führen ...

Die Marsianer

Kim Stanley Robinson, Heyne

Die Marsianer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Marsianer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery