Der Verrat

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2007
Der Verrat
Der Verrat
Wertung wird geladen

Das Ende der fünfundzwanzig Äonen ist nah: Jener Augenblick, da die vier Älteren Götter ihren Nachfolgern, den Jüngeren Göttern weichen und sich dem ewigen Schlaf hingeben müssen. Eine der Älteren Göttinnen hat jedoch so viel Gefallen an ihrem jetzigen Dasein gefunden, dass sie ihrer Nachfolgerin um keinen Preis weichen will - und so plant sie das Undenkbare: den schlimmsten Verrat, den man sich vorstellen kann! Verborgen im Ödland, brütet derweil die grausame Vlagh ihre größte und tödlichste Insektenhorde aus, die das Land der Dhrall überrennen und die gesamte Menschheit verschlingen soll ...

Der Verrat

, Blanvalet

Der Verrat

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Verrat«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery