Das Tal der Spinnen

  • -
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Das Tal der Spinnen
Das Tal der Spinnen
Wertung wird geladen

Vierzehn der besten phantastischen Erzählungen aus dem großen Oeuvre des H. G. Wells hält dieser Band bereit: Vierzehnmal eintauchen in die Gefilde des Schreckens, aber auch des Skurrilen, Seltsamen und Wunderbaren. 'Im Tal der Spinnen' oder 'Im Reich der Ameisen' sollte sich niemand aufhalten, dem sein Leben lieb ist, und auch der Dämon, der Mr. Pollock zu Tode jagt, ist zu meiden. 'Das unerfahrene Gespenst' dagegen erweckt eher unser Mitleid, und 'Der Zauberladen' ist zwar unheimlich, aber nicht tödlich. Einen Blick in die Zukunft gewährt 'Die Tür in der Mauer', doch die Geschichte von gestohlenen Körper entpuppt sich als Schreckensversion. Und wie ein Nachtfalter einen Forscher in die Gummizelle bringt, ist immerhin äußerst merkwürdig. Wer also der Angstlust frönt, das Leseabenteuer such oder einfach einmal den berühmten H. G. Wells kennenlernen möchte, darf sich auf die Lektüre freuen.

Das Tal der Spinnen

H. G. Wells, -

Das Tal der Spinnen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Tal der Spinnen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery