Wachablösung

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Wachablösung
Wachablösung
Wertung wird geladen

Manche Geschichten sind zeitlos - selbst in tausend Jahren noch Überall im Sternenreich herrschen Misstrauen und Intrigantentum: Die Nachbarwelten der Regnanten fürchten sich vor den Rejuvenanten, die immer mehr an Macht gewinnen. Die Rejuvenanten dagegen fürchten um die eigene Langlebigkeit, die durch eine neue, in Umlauf gebrachte Droge gefährdet sein könnte. Mitten in diesen Wirren versuchen Esmay und Barin, wie einst Romeo und Julia, ihr Glück zu finden. Eine Verbindung zwischen den beiden liefert jedoch nur neuen politischen Zündstoff. Ihre Familien wollen die Hochzeit mit allen Mitteln verhindern - und das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen: Immerhin besitzen sie die größten Kampfflotten der Galaxie ...

Wachablösung

Elizabeth Moon, Bastei-Lübbe

Wachablösung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wachablösung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery