Wie Tote leben

  • Luchterhand
  • Erschienen: Januar 2002
  • 0
Wie Tote leben
Wie Tote leben
Wertung wird geladen

Will Self, das 'Alpha-Männchen der britischen Literatur', zündet nicht nur sprachliche Feuerwerke, sondern errichtet glaubhafte Welten, in denen bizarre Dinge geschehen. In seinem neuesten Roman stirbt eine ältere, sehr wütende Frau und wird von einem Aborigines-Zauberer in ihr Leben nach dem Tod geleitet, was ihrem Zorn jedoch keinen Abbruch tut.

Wie Tote leben

Will Self, Luchterhand

Wie Tote leben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wie Tote leben«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery