Die Quantitätstheorie des Irrsinns

  • Luchterhand
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Die Quantitätstheorie des Irrsinns
Die Quantitätstheorie des Irrsinns
Wertung wird geladen

Mit diesem Erzählband wurde Will Self als "Retter der britischen Literatur" bekannt. Er enthält sechs brillante Satiren auf die moderne Gesellschaft. Scheinbar unverbunden, erschaffen sie doch allmählich einen kohären Kosmos, in dem die Grenzen zwischen Absurdem und Banalem, zwischen Normalität und Wahnsinn verschwimmen."Die Titelgeschichte, die Darstellung einer schleichenden Psychose, ist bereits stilistisch brillant: leicht deliriös, flimmrig und unangenehm wie Migräne im Anfangsstadium...

Die Quantitätstheorie des Irrsinns

Will Self, Luchterhand

Die Quantitätstheorie des Irrsinns

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Quantitätstheorie des Irrsinns«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery