Der verbotene Zauber

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Der verbotene Zauber
Der verbotene Zauber
Wertung wird geladen

Längst ist die dunkle Magie aus Coronnan verbannt. Auch die Drachenmagie ist aus dem Reich verschwunden. Jene, welche die verbotenen Zauber zu beherrschen lernten, sehen ihre Chance gekommen, die Kontrolle über das geplagte Reich an sich zu reißen. Prinz Darville – dessen Krone durch die Magie der Drachen gesichert war – ist unlängst von einem Bann befreit worden, der ihn zu einem Dasein als Wolf zwang. Nun könnte er durchaus mit ansehen müssen, wie sein Reich den Feinden in die Hände fällt. Sogar seine engsten Verbündeten, Magier und Hexen, können ihn und seine Frau nicht vor den Mächten des Bannes beschützen, der gegen Coronnan gewirkt werden soll ... Zweiter Teil der Drachen-Nimbus-Trilogie.

Der verbotene Zauber

Irene Radford, Bastei-Lübbe

Der verbotene Zauber

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der verbotene Zauber«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery