Der Ruf der Drachen

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Der Ruf der Drachen
Der Ruf der Drachen
Wertung wird geladen

Der Krieg zwischen den Armeen von Coronnan und SeLenicca wütet, und die Kommune der Magier kämpft mit ihrer Drachenmagie wild entschlossen gegen die Hexen, die ihre Macht aus einer älteren, dunkleren Quelle beziehen. Durch einen Zauber wird dem Hohen Magier Jaylor vorgegaukelt, dass der König ihn hintergangen hat und Böses im Schilde führt. Jaylor sieht nur eine Möglichkeit, das Königreich zu retten: Jemand muss die Drachen nach Coronnan zurückholen! Ein junger Magier namens Yaakke soll sie finden. Doch ist Yaakke wirklich die geeignete Wahl? Ein Waisenjunge, der seine Magiekunst noch nicht so recht unter Beweis gestellt hat? Eines steht fest: Er selbst hat den Ruf der Drachen gehört ...

Der Ruf der Drachen

Irene Radford, Bastei-Lübbe

Der Ruf der Drachen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Ruf der Drachen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery