• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2005
Feuer der Rache

Die Kommissarin Sabine Berner hat einen Zusammenbruch erlitten. Trotzdem weigert sie sich, einen Psychiater aufzusuchen. Denn wie kann sie das riskieren? Was würde geschehen, wenn man erführe, wer ihr bei ihrem letzten Fall geholfen hat? Zwar ist sie vom Dienst suspendiert, doch als sie erfährt, dass ein Mädchen verschwunden ist, lässt sie sich überreden, private Nachforschungen zu betreiben. Dabei kommt sie einem Verbrechen auf die Spur, das weit in die Vergangenheit zurückreicht. Wieder steht ihr dabei Peter von Borgo zur Seite, jener faszinierende Mann, dessen Zauber sie erneut zu erliegen droht.

Ulrike Schweikert, Droemer-Knaur