Am falschen Ende der Zeit

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1979
  • 0
Am falschen Ende der Zeit
Am falschen Ende der Zeit
Wertung wird geladen

Fremde Wesen senden rätselhafte, furchteinflößende Bildbotschaften zur Erde. Um diese zu entschlüsseln, bedarf es eines Menschen, der wie jene Wesen "am falschen Ende der Zeit" geboren wurde. Der aber lebt in einem Amerika, das sich festungsartig von der Umwelt abgekapselt hat ...

Am falschen Ende der Zeit

John Brunner, Droemer-Knaur

Am falschen Ende der Zeit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Am falschen Ende der Zeit«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery